Webdesign Agentur nunodesign
|
| | HRworks ist ein führendes Unternehmen im Bereich on demand Software für Personalbereich. Die umfangreiche Dienstleistungspalette umfasst elektronische Lösungen für Belegabrechnung, Travel Management und Abwesenheitsverwaltung. Die softwarebasierte Integration von Prozessen, Informationen und den Mitarbeitern im Berecih Personalwesen setzt ein großes Potential für die Produktivitätssteigerung von Arbeitsverfahren frei. |
| Der easyCheck Backlink-Checker ist eine umfangreiche und nützliche Backlinkcheck-, Verwaltungs- und Kontroll-Software für erfolgreiche Webmaster. Ausgestattet mit zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten bietet Ihnen diese Software alles, was Sie für eine tägliche und verlässliche Kontrolle Ihrer Linktausch Partnerschaften benötigen. Diese Desktop Anwendung wird vom Hersteller regelmäßig weiterentwickelt. Alle Updates werden Ihnen völlig kostenlos zur Verfügung gestellt. |
| Tragen Sie Ihr Software-Produkt in Hunderte Softwarearchive ein. Durch das automatische Eintragen sparen Sie enorm viel Zeit für das Ausfüllen der WebForms. Software-Vermarktung war noch nie so einfach. Laden Sie einfach die PAD Datei und das Programm erledigt den Rest. GSA Auto SoftSubmit wird mehrmals im Monat aktualisiert, so dass Ihre Software in die mehr als 8000 Websieten immer ordnungsgemäß eingetragen wird. http://www.gsa-online.de/eng/softsubmit.html |
| Das Leben und Handeln von eingefleischten Gamern für PC-Spiele hat seine eigenen Gesetzmäßigkeiten. Lesen Sie hier, was den richtigen Online-Spieler ausmacht, wie er lebt und wie er sich in Clans organisiert.
Während die Clans in den frühen Jahren noch hauptsächlich durch einzelne Spieler geprägt wurden (1 on 1 oder einer gegen einen), haben es mittlerweile verschiedene Teams (zum Teil in einer Vereinsstruktur) geschafft, ihren Namen unabhängig von den Spielern zu positionieren.
Ein so genannter Progamer oder Pro-Gamer (zu Deutsch -professioneller Spieler-) bestreitet seinen Lebensunterhalt durch das Spielen am Computer. |
| CRM, das Customer Relationship Management, ist lange schon kein Modewort der IT-Branche mehr, es ist durch konkrete Anwendungen in den Alltag vieler Vertriebsverantwortlichen eingezogen. Durch für das eigene Geschäftsfeld passende CRM-Lösungenm verbunden mit einer umfassenden Beratung in Bezug auf die Software und ihre Funktionen, lassen sich die Kundenbeziehungen optimal analysieren und Stärken wie Schwächen schnell ausmachen. Unterstützt durch Groupware wie Lotus Notes ist so nachhaltiger Erfolg gesichert. |
| Bei größeren Projekten, bei denen viele Mitarbeiter des Unternehmens eingebunden sind und das vielleicht auch Partnerfirmen umfasst, ist oft die Schaffung eines einheitlichen Arbeitsumfelds das größte Problem. Projectnetworld bietet eine Software, die man nicht kaufen, installieren und warten muss, sondern rasch und einfach über das Internet mieten kann. Online Projektmanagementtools helfen, die relevanten Daten zu sortieren, zu verwalten und so das Projekt für alle Beteiligten übersichtlicher und transparenter zu gestalten. http://www.projectnetworld.com |
| Clients-Guide, die professionelle CRM Software mit Adress-, Kundenverwaltung, Besuchsbericht, Kampagnen, Routen- und Tourenplanung, ist eine erstklassige Hilfe für jeden Handelsvertreter und im Außendienst tätigen Mitarbeiter. Unsere professionelle Adressverwaltung Software eignet sich auch 100% für den täglichen Bürobedarf von Klein- und Mittelunternehmen. http://www.clients-guide.com |
| Acronis ist einer der groessten Anbieter von Datensicherungs- und Wiederherstellungssoftware, die sowohl fuer die Privatanwender als auch fuers Unternehmen konzipiert worden sind http://www.acronis.de/datensicherung.html |
| Die Coderweb Software Solutions ist ein Unternehmen aus Schärding am Inn im schönen Oberösterreich, welches ihren Kunden speziell in den Bereichen der individuellen Software-Entwicklung für den PC und maßgeschneiderter Programmierung zur Verfügung steht. Auch die Entwicklung moderner Websites sowie die Umsetzung von Projekten mit modernsten Techniken und sogenannten Web 2.0 Features zählen zu den Tätigkeiten dieser FullService Webagentur. |
| Mit easy Resize lassen sich alle Urlaubsfotos mit nur einem Klick auf eine bestimmte Größe bringen. Unterstützt werden die Formate *.JPG, *.PNG, *.BMP, *.TGA und *.GIF. Die Bedienung ist sehr einfach: Quellordner auswählen, die gewünschte Größe und Bildqualität auswählen und den Vorgang mit einem Klick auf "Start" starten. Die Zielgröße kann aus einer Auswahlliste ausgewählt oder auch in Prozent oder Pixel frei definiert werden. http://www.easy-resize.at |
| cuContract - Vertragsmanagement Einfach, klar und kosten-günstig! Unternehmensweites Vertragsmanagement auf Basis von SAP. Wie hoch sind unsere laufenden Zahlungsverpflichtungen gegenüber Dritten? Wie groß ist das Vertragsvolumen in einem Zeitabschnitt mit einem bestimmten Lieferanten? Wann und mit welcher Frist sind Verträge kündbar oder laufen automatisch aus? Welche Güter und Equipments gehören zu den einzelnen Verträgen? Die Beantwortung dieser und weiterer Fragen erfordert in der Praxis meistens einen hohen administrativen Aufwand. Gelingt es aber, begünstigt dies nicht nur Einkaufs- und Konditionsverhandlungen, sondern bringt Transparenz, Klarheit und eine Steigerung der Planungs- und Steuerungsfähigkeit des Unternehmens. Transparenz ist Trumpf. Transparenz ist außerdem notwendig, da nicht nur das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (KonTraG) diese vorschreibt. Gemäß den Anforderungen des Sarbanes-Oxley Act fordert auch das Institut der Wirtschaftsprüfer (IdW) in seinen Prüfungsstandards ein internes Kontrollsystem (IKS) der Unternehmen. Im Vertrieb spielen Verträge und Service Level Vereinbarungen zwischen Kunden und Servicegebern eine wichtige Rolle. Die Verbindung zu Projekten, Aufträgen, Services und Ressourcen bildet dabei die Basis zur Ermittlung der Auftragsreichweite sowie der zukünftigen Auslastung. Im Personalwesen sind besonders Personalverträge und alle vertraglichen Handlungen, digitale Personalakten, Dokumentenerzeugung, Ablage und Archivierung wichtige Themen. Verträge aktiv managen - Profitieren Sie davon. cuContract ist die Lösung für effizientes und transparentes Vertrags- und Lizenzmanagement auf Basis von SAP. cuContract ermöglicht die Verwaltung aller Vertragsarten und gibt Ihnen einen Gesamtüberblick der wichtigen Informationen zu einem bestimmten Vertrag. Dabei wird der gesamte Lebenszyklus eines Vertrages - von der Anfrage beim Lieferanten über eventuelle Vertragsänderungen bis hin zur Kündigung und Archivierung - abgebildet. Der integrierte Ereignis-Agent stellt sicher, dass Termine und Fristen rechtzeitig festgestellt und eine entsprechende Folgeverarbeitung angestoßen wird, z. B. die Verlängerung oder auch die Kündigung eines Vertrages. Der verantwortliche Mitarbeiter erhält dabei eine Mitteilung mit einer Handlungsaufforderung oder die Weiterverarbeitung erfolgt automatisiert. Records Management - Elektronische Aktenführung und Verfolgung. Sämtliche vertragsrelevanten Vorgänge, Dokumente, E-Mails, Berechnungen und Notizen können in der Elektronischen Akte geführt werden. Die Ablage kann dabei sowohl im Originalformat als auch in Form eines gescannten Images erfolgen. Innerhalb der Elektronischen Akte sorgen variable Unterteilungen dafür, dass der Überblick erhalten bleibt. Somit stellt cuContract sicher, dass alle Anwender unternehmensweit mit den aktuellen Vertragsunterlagen arbeiten. Per Volltextsuche lassen sich Verträge und sämtliche Dokumente einfach und schnell durchsuchen. Aufwand und Kosten der Papierablage werden in erheblichem Maße verringert. http://www.circle-unlimited.de |
| Das grosse Portal rund um Microsoft Windows Vista (FAQ), dem Windows XP Nachfolger. Sie finden hier die aktuellsten Informationen, Anleitungen fuer Installation und Problembehebungen. http://www.msvistafaq.de/ |
| Auf www.lexican.de gibt es das Tool lexiCan, ein Programm für alle Wissensarbeiter, wie Studenten, Freiberufler und Unternehmen, Analysten, Wissenschaftler, Journalisten und Autoren, so wie andere Kreative. Informationen zu einem Thema sammeln, vernetzen und strukturieren wie bei Wikipedia, nur ohne Server – diesen Service bietet lexiCan. Das Programm, was es als Freeware zum Download gibt, ist dazu da, aus Texten, Bildern, Dateien, Tabellen und/oder Verweisen individuelle Wissenslandschaften zu gestalten. LexiCan ist daher ein Tool für alle Kopfarbeiter, die ohne strukturiertes Wissensmanagement nicht mehr auskommen. Wissenschaftler nutzen zum Beispiel lexiCan, um ihre Forschungsprojekte zu organisieren. |
| Ein gutes Shopsystem muss nicht teuer sein! Ecodoo bietet eine leistungsstarke Software an, die in Sachen Preis und Anwendungsmöglichkeiten gleichermaßen überzeugt. Neben nützlichen, kostensparenden Features im Backend, gibt es eine Vielzahl von Extras, die für einen modernen Shop unerlässlich sind. Die integrierte Coupon-Lösung, Produktrezensionen durch die Kunden, das Anzeigen von Sonderangeboten und dem "Produkt der Woche" und die Artikel-Bilder Galerie sind nur einige Möglichkeiten, die das System bereitstellt. Die Software berücksichtigt die Aspekte der Suchmaschinenoptimierung und der Web 2.0 Dienste wie Social Bookmarks. Ecodoo passt das Shopsystem auf Wunsch individuell an und betreut die Kunden beim Design und bei der Wartung. |
| Auf Handelsring.com befindet sich die Dokumentation über die Erstellung des Plissee-Konfigurators von Tim Küschner. Ein Plissee Konfigurator wird in einem Online-Shop für Wohntextilien eingesetzt.
Da zum Beispiel Plissees immer an die Fensterform des jeweiligen Kunden angepasst werden müssen, wäre ein Verkauf von Standard-Plissees (moderner Sicht- und Sonnenschutz fürs Fenster) sehr ungeeignet. Deswegen wurde vom Diplom-Informatiker Tim K. ein Konfigurator entwickelt, welcher die Erstellung eines solchen Plissees für den Kunden zum Kinderspiel macht.
Mit dem Plissee-Konfigurator kann man selbstverständlich auch andere Produkte maßanfertigen, nicht nur Plissees. So gibt es in manchen Shops bereits eine abgewandelte Form des Plissee-Konfigurators für Gardinen, Markisen oder auch Jalousien.
Der Konfigurator wurde mittels ASP, Javascript und VB-Applikationen umgesetzt und in einige bestehende Online-Shops integriert. http://www.handelsring.com |
| Hier finden Sie erstklassige Produkte um schnell und Einfach ein eigenes Online Projekt auf die Beine
zu stellen oder Tools und Scripte um ihren bestehenden Internetauftritt zu erweitern oder zu verbessen.
Wir bieten Ihnen Top Produkte zu Top Preisen und lassen Sie mit ihrem gekauften Produkt nicht
alleine wenn Sie Hilfe benötigen sollten.Bei Fragen zu einem bestimmten Produkt benutzen Sie unser
Kontaktformular. Wir beantworten gern Ihre Fragen. http://www.webmaster-scripteshop.de |
| Die Business IT Engineers (kurz: BITE) mit Sitz in Ulm setzen sich aus erfahrenen Unternehmensberatern und innovativen Software-Spezialisten zusammen. Aus dieser Synergie heraus entstehen die Softwarelösungen von BITE. Alle Softwareprodukte der Business IT Engineers wurden auf Basis des vorhandenen Beratungs-Know-hows sowie langjährigen Erfahrungen aus der unternehmerischen Praxis entwickelt. Bei den Softwareprodukten von BITE handelt es sich ausschließlich um Web-Applikationen in Form einer Projektmanagementsoftware, einer Personalmanagementsoftware und einer Wartungsmanagementsoftware. |
| uTypia ist eine Software für Internet Shops für personalisierte Produkte, wie z.B. Visitenkarten, Stempel oder Schilder. Kundengestalten sich ihr Produkt online, indem sie Texte einfügen, editieren und formatieren, und Grafiken einbauen. In einer Vorschau werden die Veränderungen geprüft. Für Firmenkunden können Vorlagen nach den CI-Richtlinien des Unternehmens hinterlegt werden. Dies spart Zeit bei der Bestellung und sichert die Einhaltung der Design Standards innerhalb einer Organisation. uTypia bietet sehr viele Schnittstellen, um die Software schnell und einfach in andere Systeme integrieren zu können. |
| Mit comPLATZcom Software können Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Onlineshop erstellen. Die gesamte Verwaltung des Onlineshops wird bequem über den passwortgeschützten Administrationsbereich durchgeführt. Mehrsprachigkeit: Deutsch (als Standard), Russisch, Englisch. Der Shop unterstützt beliebig viele Produktgruppen (Kategorien). Zu jeder Kategorie werden wiederum beliebig viele Produkte für die Anzeige zugewiesen. Neben "physischen" Produkten können Sie hier auch Produkte wie z.B. Software, Bilder, Files zum Download anbieten. Für die Verwaltung der Shop-Infoboxen steht Ihnen ein umfangreicher Infobox-Manager zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit neue Inhalte durch neue Infoboxen hinzuzufügen. Durch den integrierten Suchmaschinen- Optimierung-Tool können Sie Ihre Site mit Hilfe der Metatags und Schlüsselwörter optimieren. So können Sie Ihren Shop für Suchmaschinen besser indizierbar machen und sich eine bessere Suchmaschinen - Platzierung verschaffen. |
| Die Fachinformationen im Bereich Energiebedarf finden Sie auf einer der renommiertesten Internetseiten namens www.EnEV-weka.de. Hier können Sie einen kostenlosen Vorgeschmack zur EnEV-Plus Software bekommen und diese 14 Tage lang kostenlos testen, in dem Sie dieses Programm einfach auf der Seite downloaden. Sind Sie mit den Ergebnissen dieses Programmes zufrieden, können Sie auch mithilfe eines Kontaktformulares, die Komplettversion erwerben. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild und testen Sie diese einzigartige Software. |
Anzahl aller Eintraege: 132 | Items 1-20 out of 132 displayed. |
|