Webkatalog | Linkverzeichnis | Branchenverzeichnis | BranchenbuchAbout UsTragen Sie Ihren Link in das Verzeichnis einBrowse New submitted linksbeliebteste Links ansehenContact Us


Internet Marketing

Webdesign Agentur nunodesign

 

 

Mein Rasehnmäher Roboter - Alles rund um die kleinen Helfer Information

ID:46771
Titel:Mein Rasehnmäher Roboter - Alles rund um die kleinen Helfer
Pagerank:N/A
Beschreibung:In etwa 3 Stunden pro Woche verbringt der durchschnittliche deutsch Mann im Garten. Neben den klassischen Arbeiten im Gewächshaus oder den Blumenbeeten, fällt ein nicht gerade geringer Anteil dabei auf das Rasenmähen. In den Sommermonaten von Mai bis September, verbringen wir viel Zeit damit unseren Rasen schön und kurz zu halten. Etliche Stunden die dafür geopfert werden, könnten dank dem technischen Fortschritt für schönere Dinge genutzt werden. Die kleinen Helfer - Rasenmäher Roboter - sind mittlerweile so gut und zuverlässig, dass sie einem die Arbeit fast vollständig und ohne jegliche Qualitätsverluste abnehmen können. Mit der Zeit haben sich auch die Preise für diese Roboter nahezu halbiert. Der Automower 305 bringt eine maximale Flächenleistung von 500 Quadratmetern mit sich - und das für gerade mal nur noch knapp 1.000 Euro. Rechnet man die gesparte Arbeit dagegen, wird schnell ersichtlich, dass sich ein solches Gerät lohnen kann. Gerade bei größeren Gärten, kann dies sehr schnell sein. Der Robomäher Wiper schafft beispielsweise bis zu 30.000 Quadratmeter Rasenfläche. Somit kann ein solcher Helfer auch im industriellen Beriech eine große Unterstützung sein und gleichzeitig die Kosten auf lange Sicht senken.
Kategorie:Dienstleistungen: Haus & Familie
Site Owner:Alexander Mack
Datum:March 12, 2017 09:47:08 AM
Anzahl Hits:0

Alexa Information